Linkliebe im März ♡

09:00:00


Ihr Lieben, schon ist der März wieder vorbei. Im Februar gab es noch ganz viele tolle Links aus der #28daysofblogging-Aktion. In diesem Monat habe ich es nicht geschafft ganz so viele tolle Blogposts zu erstöbern und zu lesen. Aber über so einige, die ich Euch nicht vorenthalten will, bin ich doch gestolpert.

Wir lieben gutes Essen ...

Bei Holz&Hefe gab es die Nachspeise eines leckeren Frühlingsmenüs, dass ihr nicht verpassen dürft. Unbedingt mal vorbeischauen.

Im Original Unverpackt Magazin habe ich ein schnelles orientalisches Couscous-Rezept im Glas entdeckt, dass ich unbedingt ausprobieren möchte.

Beim Spazieren gehen blüht es nun überall weiß, gelb und lila. Beim Garten Fräulein gibt es jetzt ein "Rezept für Veilchenblütenessig". Ich liebe Duftveilchen, ich finde so riecht der Frühling. 


Wir lieben schöne & gute Dinge ...

... deshalb steht auf  meinem Wunschzettel nun auch eine schöne Glasflasche von Soulbottles mit Schnappverschluss und einem goldenen Print der "Blume des Lebens". Eines meiner Lieblingsmotive.

Besonders gut hat mir auch ein GEOlino-Beitrag gefallen: Wie man tiergerechte Futterkästen für Eichhörnchen selber bauen kann

Bei Miriam von Lux & Poppy gab es vor Kurzem einen "Birthday Gift Guide für die kreative Frau" mit vielen tollen Geschenkideen. Eine super Post-Idee finde ich.

Niedliche "Easter Bunny Treat Boxes" finden sich auf der Website von Lia Griffith.

Ein bisschen verliebt bin ich ja in das "{DIY} Sektflaschen-Upcycling als Vasen mit Lettering" der lieben Lisa von Mein Feenstaub. So schön.

Wir lieben Reisen ...

Auf Follow your Trolley gibt es einen Reisebericht über "24 Stunden in der Metropole der Superlative: Hongkong" zu lesen. Das sieht wirklich super aus, hätte ich ja nicht gedacht ...


So mal schauen, wie der April so wird. Habt ihr tolle Posts entdeckt die unbedingt noch gelesen werden müssen?

Liebste Grüße

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts