Sonntagsspaziergang: zu Besuch an der Costa de la Luz - der Küste des Lichts

07:30:00



Ihr Lieben, letzten Sonntag habe ich Euch auf einen Spaziergang durch Córdoba und zuvor mit in die Alhambra nach Granada genommen. Und das kam, glaube ich gut an. Deshalb habe ich mich entschlossen, daraus eine neue Kategorie hier auf dem Blog zu machen. "Sonntagsspaziergang" wird Sie heißen und ich denke es gibt in der nächsten Zeit viel aus Spanien, aber auch mal etwas aus den Bergen - die sind ja nah hier in Bayern - oder aus München zu lesen ... Mit Julias Beteiligung rechne ich auch ganz fest. Schließlich macht Sie gerade eine Traumreise nach Neuseeland - wenn das Mal kein interessantes Thema ist! Aber jetzt zu unserem Sonntagsspaziergang.


Zu Besuch an der Costa de la Luz - der Küste des Lichts

Schon lange hatten wir keinen Badeurlaub mehr gemacht. Und auch unser Spanienurlaub war kein Badeurlaub es war eine zehntägige Rundreise, gewohnt haben wir übrigens im Hotel Fuerte Conil-Costa Luz. Aber trotzdem war Zeit um ein bisschen abzuschalten.


Wir hatten immer mal wieder Zeit am Pool zu liegen, ich habe viel "gelettert" und ich sage Euch wir haben herrliche Strandspaziergänge gemacht. An der Costa de la luz - der Küste des Lichts. Diesen Namen hat sie, weil das Licht im Oktober dort ganz besonders schön ist. Wir waren ja im Mai dort und ich sage Euch das ist eine Küste! Ich glaube das müsst ihr selbst sehen, es ist so schön, es lässt sich nicht beschreiben!



Ist es nicht wunderschön? Ich habe schon einige Strände gesehen. Aber das ist definitiv einer der Schönsten.

Liebste Grüße

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde deine "Spaziergangs"-Bilder alle immer so toll!! Wirklich wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      vielen Dank. Die Strandbilder sind mit so schönen Urlaubserinnerungen verbunden dass ich Sie jetzt immer als Bildshcirmschoner nutze ;).
      Liebste Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Oh wwoooowww ist das ein schöner Strand und so unfassbar breit! Tolle Fotos, ich mag den Sonntagsspaziergang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? Ich fand ihn auch unglaublich breit und im Verhältnis dazu fast menschenleer ;). Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schön das Licht im Oktober erst sein muss...
      Liebste Grüße
      Simone

      Löschen

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts