LinkLiebe im Februar - Schönes & Interessantes aus dem Netz

07:01:00

Schmuckbild GreenGate Trinkbecher Moments worth sharing

Ihr Lieben, schon länger habe ich vor eine Kategorie für Beiträge dieser Art einzuführen. Oft entdecke ich Interessantes und Schönes in diesem Internetz ;D, dass ich gerne mit Euch teilen möchte. Und jetzt mach ich das einfach Mal unter dem Titel LinkLiebe. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie viele Tabs seit dem Beginn von #28daysofblogging in meinem Handybrowser geöffnet sind, mit tollen Posts die ich alle noch lesen will ... aber ich hab auch ein paar andere interessante Links für Euch:

Wie geht es Euch damit? Mögt ihr so Online-Linksammlungen? Oder findet ihr andere Beiträge besser?

Liebste Grüße

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich liebe solche Link-SAmmlungen! Ich entdecke regelmäßig neue Blogs durch solche Posts. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Gut. Ich mache das eigentlich nicht so gerne, weiß eigentlich gar nicht warum. Aber vielleicht behalte ich das doch bei... ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Listen auch suuuuuper - so bekommt man schnell einen kleinen Überblick und kann sich nach Lust & Laune weiter durchklicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      ja das stimmt und nutze das eigentlich auch selbst auch selbst auf anderen Blogs gerne.
      Liebste Grüße
      Simone

      Löschen
  3. Super Linksammlung, ich mach das auch total :D Danke für die liebe Erwähnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      gerne, es ist aber auch wirklich schön bei wo dir, hab mich gleich wohl gefühlt.
      Liebste Grüße
      Simone

      Löschen

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts