Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

08:57:00


In den Adventswochen haben wir viele Plätzchen gebacken, weihnachtlich dekoriert und uns auf Weihnachten eingestimmt. Zumindest morgens ist es jetzt schön kalt. Alles, Bäume, Sträucher und Wiesen sind weiß überzuckert und vom Frost erstarrt. Viel Schnee liegt nicht, aber es ist schon ein bisschen winterlich.

Heute am Weihnachtstag wird, ganz in Ruhe, mit viel Glühwein, der Baum geschmückt. Dann ist alles vorbereitet und es kehrt ein bisschen Ruhe ein. Genau diese Ruhe wünschen wir uns für uns selbst und Euch. Denn erst mit ein bisschen Abstand lässt sich das alles dann auch genießen.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten, habt schöne, ruhige Feiertage mit Euren Liebsten Menschen und rutscht gut ins neue Jahr. Vielleicht, nur vielleicht, hören wir vorher noch Mal voneinander, das kommt darauf an, wie sehr wir die Ruhe genießen ;).

Allerliebste Weihnachtsgrüße

You Might Also Like

1 Kommentare

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts