Auf zu neuen Ufern - Schön das ihr da seid!

13:34:00

A good year for Calligraphie and Handlettering, ein gutes Jahr für Kalligrafie und Handlettering
Endlich ist er da der Schnee

Hallo ihr Lieben,

schön, dass wir uns wiedersehen, auch wenn der Januar nun schon fast vorbei ist. Seid ihr auch frisch und munter und voller Tatendrang ins Jahr 2016 gestartet? 2015 war für uns ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Ein Jahr mit einem traumhaften Sommer, den ich aufgrund vieler freier Tage besonders intensiv genießen konnte und als sehr warm und sonnig in Erinnerung behalten werde. Mit wunderschönen Momenten und vielen neuen Eindrücken. Manchmal auch deprimierend und mit Rückschlägen verbunden, welche dann aber auch schnell wieder versüßt wurden durch kleine Aufmerksamkeiten wie Blumen und liebe Worte, sodass auch dann ganz schnell wieder die Sonne für uns schien. Nach einem Blick ins "Glück im Glas"-Glas war unser Jahr verbunden mit vielen schönen Konzerten, Ausflügen und Workshops, bei denen wir viel Neues gelernt haben.

Wer braucht jetzt noch Schnee? Wir wollen gleich in den Frühling starten

Gute Vorsätze für 2016 gibt es nicht. Seien wir ehrlich: Eigentlich bleiben die Neujahrsvorsätze jedes Jahr relativ gleich. Und meist sind Sie zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder gebrochen worden. Bei uns zumindest. Unsere Vorsätze aus 2015 gelten also einfach weiter ;). Wir für unseren Teil hoffen, dass 2016 ein besonders aktives Jahr (über Weihnachten und bis jetzt ins neue Jahr hinein waren wir nämlich schrecklich faul und haben unsere Zeit mit all den schönen Dingen vertrödelt, für die man sonst nie Zeit hat :)) mit vielen positiven Überraschungen wird. Ein gutes Reise-Jahr, ein Jahr, in dem wir viel Neues und viele nette Menschen kennenlernen werden.

Ein paar erfüllte Wünsche begleiten uns ins Jahr 2016 wie etwa ein Kalligrafiekurs, ein Kurs für Tortendekoration, ein wunderhübscher Terminplaner von KikkiK, einem Kalender von odernichtoderdoch, eine nostalgische Küchenwaage und ein Kurs zum Binden von Blumensträußen. Ich leg dann gleich mal los mit dem Handlettering Guide von Frau Hölle, denn es soll auch ein Kalligrafisches Jahr werden. Mit einem so schönen Terminplaner kann es ja auch nur ein durch und durch gut geplantes Blog-Jahr werden ;D oder was meint Ihr?

Gut geplant ins Jahr 2016, mit dem korallfarbenen KikkiK Planner

Schön geplant mit dem zauberhaften Kikki K Planner

Wir freuen uns jedenfalls auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit Euch. Und weil das auch ein guter Augenblick ist, um Euch zu fragen ob ihr Euch wohlfühlt hier bei uns haben wir eine kleine Umfrage für Euch. Es geht um die Themen, die Ihr hier gerne lest und ist schließlich viel schneller angeklickt als lang kommentiert ;)...

Was möchtet Ihr am Liebsten lesen?

DIY aus Papier, Stoff, Wolle
Rezepte aus der Küche
Kreatives wie Handlettering, Kalligrafie oder Fotografie
Dekorationsideen
Tägliches Dies&Das
Quiz Maker

Liebste Grüße
Julia und Simone

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts