Meine Herbstzauberfotos & ein neues Thema: Schwarz Weiß

18:09:00

Der November eilt in großen Schritten auf uns zu. Zeit euch eine Auswahl meiner liebsten Herbstzauberfotos zu zeigen. Den November nutzen wir dann dazu uns mit Schwarz Weiß Fotografie zu beschäftigen.

Herbstliche Gräser mit Wassertropfen nach einem Schauer

Herbstliche Gräser mit glitzernden Wassertropfen nach einem Herbstschauer

Herbst am Königsee. Nebelschwaden zaubern eine mystische Stimmung.

Goldener Herbst, gefärbste Blätter verbreiten Herbststimmung

Herbstlich warme Farben in der Eng

Schöne Grau-Grün-Kombination: Moos an einem Baum

 Landschaft in Flammen, Herbstlich gefärbte Bäume in der Eng

Sonnendurchschienene Blätter in flammenden Herbstfarben

Auch dazu könnt ihr demnächst hier auf dem Blog einen kleinen Einstieg lesen. Wie gefallen Euch die Fotos? Habt ihr auch Herbstfotos gemacht? Habt ihr noch Tipps zu dem Thema für mich? Oder vielleicht schon welche für Schwarz Weiß Fotos?

Liebste Grüße und einen schönen Freitagabend.
Simone

You Might Also Like

1 Kommentare

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts