Wir sind zu Gast bei Kunecoco! DIY: Fotoalbum selber binden - Schritt für Schritt

08:00:00

Letztes Jahr war unser Reisejahr. Zuerst war ich mit der lieben Jenni (und anderen netten Kommilitonen) zu Gast in Taiwan. Dann haben Julia, eine weitere Freundin und ich zehn aufregende, wunderschöne Tage in New York verbracht.

So viele schöne Plätze, so viele beeindruckende Gebäude, so viele nette Menschen. So viele Sehenswürdigkeiten und kulturelle Highlights. So viel Neues. Ganz klar, das muss fotografiert werden. Ausblick vom Empire State. Klick. Helicopter-Flug über die Freiheitsstatue. Klick. Nachtmarkt in Taipei. Klick. Doch wohin mit all den schönen Erinnerungen nach dem Urlaub?

Festplatte? Da sehe (zumindest) ich mir Bilder nur sehr selten an, da halten Sie dann lange Winterschlaf. Ein Fotobuch drucken lassen? Mit den gleich auf die Seitengedruckten Fotos kann ich mich nicht so richtig anfreunden, gut als Geschenk, aber für mich als kostbare Erinnerung irgendwie zu wenig DIY.

Nein. Die Bilder bekommen ein richtig schönes eigenes Fotoalbum. Mit passendem Einband und von Hand gemacht. Wollt Ihr zusehen? Dann flitzt doch mit mir zu Jenni auf ihren Blog Kunecoco.de rüber, da zeigen wir Euch Schritt für Schritt, wie man sich (wirklich ganz einfach) ein eigenes Fotoalbum binden kann. Kommt doch mit, wir würden uns freuen! Hier geht's lang ...

P.S. Die Posts über unsere wirklich wunderbaren Tage in Taiwan findet ihr übrigens hier:

http://alles-was-wir-lieben.blogspot.de/2014/06/taiwan-en-detail-chiang-kai-shek.html
http://alles-was-wir-lieben.blogspot.de/2014/06/taiwan-en-detail-fo-guang-shan-buddha.html
http://alles-was-wir-lieben.blogspot.de/2014/07/taiwan-en-detail-taipei-101.html
http://alles-was-wir-lieben.blogspot.de/2014/06/taiwan-en-detail-treffpunkt-der-gotter.html
http://alles-was-wir-lieben.blogspot.de/2014/05/taiwan-la-isla-formosa.html
http://alles-was-wir-lieben.blogspot.de/2014/05/taiwan-en-detail-pineapplecakefactory.html

P.S. Die Posts über unsere wirklich wunderbaren Tage in New York gibts hier zu sehen:

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts