Online- & Pint-Fundstücke

21:42:00



Still ist es in letzter Zeit hier auf dem Blog. Gerade schreibe ich viele Bewerbungen, deswegen tut sich nicht so viel hier. Aber kurz wollte ich mich doch melden, um Euch ein paar Fundstücke zu präsentieren. In den Weiten des Internets habe ich auf einer meiner Lieblingsseiten eine coole Challenge aufgestöbert. Und die wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Wir lieben Kreativität - Creative Challenge

Michelle erstellt zauberhafte Printables und jeden Montag kann man sich eines der stylishen Printables auf Ihrem Blog kostenlos herunterladen. Wer das versäumt, findet in Ihrem Shop zu kleinen Dollarpreisen viel Schönes. 
Aber jetzt zu Michelles Creative Challenge: Sie hat für jeden Monat ein kreatives Thema parat über alle Materialen hinweg. Und jeder kann mitmachen! Natürlich bin ich auch dabei. Genauere Infos hier auf Ihrem Blog. Es gibt auch eine entsprechende Facebook-Gruppe und ein Inspirationsboard bei Pinterest. Ich bin natürlich ab Februar dabei und hoffentlich entsteht viel Schönes, das ich auch hier ein bisschen was davon Teilen kann.

Von Worten und Taten

Wir lieben liebevoll gestaltete Zeitschriften, die sich ein bisschen aus der Menge abheben. 
Folgende Zeitschriften haben wir in der letzten Zeit für uns entdeckt:
Handmade Kultur - ein toller, bunter kreativer Themenmix, der noch dazu sehr hübsch verpackt ist. Besonders schöne Inspirationen und Anleitungen für mich - eine Hängematte, Sonnenliege mit Sonnenschirm und ein gehäkeltes Einkaufsnetz. Letzteres möchte ich gerne ausprobieren! Ihr erfahrt davon. Dazu gibt es aber später noch einen ausführlicheren Post. Die Seite bietet viele tolle Anleitungen und Inspirationen. Empfehlung: besuchenswert!
 

Tolle Rezeptidee habe ich mir in der letzten Zeit bei Anett von herznah abgeschaut. Ihr Blog ist einer meiner Lieblingsblogs. Sie backt (gesündere) Brownies und Blondies mit Kichererbsen statt Mehl und weniger Zucker, Butter, Schokolade etc. Aber auch ein supercooles Death by Candy Törtchen ist da zu finden, alles zum Dahinschmelzen  schön und toll fotografiert.Tipps zur Foodfotografie gibts obendrauf.
 

So zumindest mal zwischendurch ein kleines Lebenszeichen gesendet ;D... 
Das leuchtend bunte Bild oben stammt von der Montgolfiade in Bad Wiessee... 

Euch einen schönen Abend noch,
Liebste Grüße
Simone

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Handmade Kultur mag ich auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    Danke für den leiben Kommentar von dir Simone :)
    Ich freue mich doppelt, wenn du meinen Blog noch weiterempfiehlst, ich bin ja noch ganz neu mit meinem Burgerblog :) Auf Facebook darfst du auch gerne auch deine Freunde einladen meine Siete zu liken ;) >> https://www.facebook.com/rawrbrgr

    Ich bin halt selbst leider eher im Raum Stuttgart Burger testen, aber wenn du mal Lust hast (oder jemand deiner Freunde), dann darfst du gerne einen Gastpost schreiben. Alle Infos dazu findest du auch auf dem Blog :)

    Hanst im Glück gibt es hier ja auch einige Male aber ich finde es jetzt nicht so WOW, aber lecker trotzdem :) Aber ich habe soooo viele Läden auf meiner Liste, die bekomme ich nie abgearbeitet :D Neues Lebensprojekt, lach.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für neues "Lesefutter", da klicke ich mich doch gleich mal durch.

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, die Seite von Michelle hab ich mir auch gleich abgespeichert!
    Die Rezepte stöber ich bei nächster Gelegenheit mal durch ;-)

    AntwortenLöschen

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts