REZEPT: Softe Schokoladen-Bananen Cookies

14:00:00

... oder "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergeht's".



Ich liebe Cookies. Besonders gerne mag ich die soften Sorten, die nicht vollständig durchgebacken
sind. Himbeer-Weiße Schokolade, oder mit Cranberrys oder richtig schokoladig, oder ... oder ...
Meine Lieblingsversion ist dementsprechend auch ein Cookie mit getrockneten Bananenstückchen und Schokodots. Mir (und dem Liebsten) schmecken Sie richtig gut und zu machen sind Sie auch leicht. Genau das richtige für Zwischendurch zum Kaffee.


Mit diesem Rezept hatte ich mich vor Weihnachten auch bei der Bahlsen Cookie Blog Academie beworben. Leider hatte ich aber kein Glück :(. Zu Weihnachten war ich dann wirklich ein bisschen geknickt, weil ich einfach so gerne mitgemacht hätte. Naja vielleicht ist das Glück uns beim nächsten Mal mehr gewogen. Wie sagt man: "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergeht's". Darauf gleich einen Cookie ;). Weil für die Aktion (für eine Amateurin) ganz schöne Fotos entstanden sind, wie ich finde, will ich Euch diese und das schokoladige (wirklich einfache) Rezept trotzdem nicht vorenthalten:


Und wenn Ihr Interesse habt an (Food) Blogging Tips und ähnlichem folgt dem Link auf die Pinwand der Bahlsen Cookie Blog Academie bei Pinterest. Die Gewinner stellen sich und Ihre Blogs dort vor, was ich sehr nett finde.




You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Schade, dass du mit den echt super aussehenden Cookies nicht weitergekommen bist. :( Die Fotos können sich trotzdem wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Cookies sehen sehr lecker aus und sind auch nett verpackt (schöne Schachtel und tolles Zettelchen dazu, gefällt mir gut!)! Schade, dass Du bei der Aktion nicht weiter gekommen bist! LG Ioana

    AntwortenLöschen
  3. die Cookies sehen genauso lecker aus wie die Verpackung! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Rezept, eine schöne Idee und ein hübscher Beitrag *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Schoko und Banane klingt doch nach der perfekten Kombi :) Dein Rezept muss ich in den nächsten Tagen unbedingt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, ich bin total beeindruckt *_*
    Cookies trösten über alles hinweg, sei nicht geknickt! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt natürlich :D, vielen Dank für die netten, tröstlichen Kommentare ...
    Das freu ich mich, wenn bei uns so viele nette Leute vorbeischauen.
    Die alte schöne Dose schlummerte mit ganz vielen alten Fotos, Zettelchen und Kassenzettel in der Eckbank meiner Oma, die Sie mir netterweise geschenkt hat. Weil Sie mir soooo gefallen hat habe ich Sie für einen besonderen Fotoanlass aufgehoben.

    AntwortenLöschen
  8. Die Cookies sehen wirklich richtig lecker aus und man merkt auch, wie viel Liebe du da reinsteckst.. Schade dass du kein Glück hattest...
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind toll geworden. Mir gefällt auch der Spruch auf dem Zettel total gut und wie Du alles arrangiert hast. Da steckt viel Mühe drin. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass du nicht weitergekommen bist. Deine Bilder sehen wunderbar aus! Mag auch das Schildchen sehr gerne und die Cookies bestimmt auch, ich bin ein Fan von weichen Cookies <3

    AntwortenLöschen
  11. Also mal ehrlich..ich hab jetzt Lust auf Kekse...hihi..die werd ich auf jeden Fall mal machen..und dazu die tolle Deko,meine Lieblingsfarben und Materialien..ich komm bestimmt wieder..lg Annett

    AntwortenLöschen
  12. A cookie a day - das ist schon richtig! Wenn es nur bei einem einzigen Bookie bleiben würde ... ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog .... werde sicher öfter vorbeischauen :)

    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;)

    Beautyjunkie75.blogspot.com

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für das riesen Kompliment, ich freu mich total ♥
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure lieben Kommentare!
    Also ich hab die cookies probiert und sie waren sehr lecker, die Fotos sind super gut geworden... Schade :(

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht unglaublich lecker aus!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts