Wir stellen vor: unser Lieblingsplatz

18:10:00

Endlich sind die letzten Tage mit den vielen wolkenbruchartigen Regenfällen an uns vorbeigezogen. Und jetzt wo wieder die Sonne durch die watteweißen Wolken blitzt, da machen wir es uns wieder an unserem Lieblingsplatz gemütlich. Auf dem Balkon. Julias und mein Zimmer liegen nebeneinander und wir teilen uns einen Balkon. Julia hat in diesem Jahr für ein bisschen Ausstattung gesorgt und seitdem sitzen wir dort total gerne. Aber seht selbst!



Auch unter unserem Apfelbaum im Garten sitzen wir sehr gern. Der lichte Schatten, den er spendet, ist genau richtig. Generell lieben wir es im Garten zu sein. Wir frühstücken draußen, sobald es morgens warm genug ist, wir lesen, lernen und essen draußen. Ein Garten oder zumindest ein Balkon muss für uns einfach sein.

Wie ist das bei Euch? Brauch ihr auch Balkon oder Garten? Habt ihr auch einen schönen Lieblingsplatz oder wo macht ihr es euch gemütlich? Das ich in Schweinfurt k(einen) Balkon habe (es ist einer da, aber der ist superwinzig und man hat einen maximal wunderschönen Blick auf die Mülltonnen^^) ist für mich (vor allem in den Sommersemestern) immer unschön gewesen. Aber wenn man mit einem Glas Sekt an einem lauen Sommerabend (was es ja bei uns nicht so oft gibt, weil es nachts doch immer wieder ganz schön kalt wird) draußen sitzt, dann kann ich das jetzt einfach um so mehr genießen ...

In diesem Sinne, einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende euch allen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oja, das schaut gemütlich aus bei euch, da kann man es leicht aushalten :-)
    Ich habe leider nur einen sehr schmalen Balkon, auf dem auch nur wenige Stunden direkt die Sonne hinscheint - aber trotzdem besser als keiner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja das ist Julia zu verdanken. Alles ist besser als nix und ich finde heute gibt es tolle, praktische Balkonmöbel, Gestaltungsideen und Blogposts für DIY-Balkondeko. Das reinste Ikea-Paradies ;). Heute Abend machen wir es uns wieder draußen gemütlich. Bei so schönen Herbstabendend auf dem Balkon, dazu Röstgemüsesalat und Sekt, kann man sich nur freuen ... ❤

      Löschen

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts