ADAD - A doodle a day...

08:00:00

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, mache ich jetzt auch mit! Beim ADAD. Die "A doodle a day-Challenge" stammt vom Blog Kunecoco.de. Wie es dazu kam und wie man mitmachen kann, wird dort ausführlich erklärt. Auch über das niedliche Icon unterhalb (und jetzt auch in unserer Sidebar) kommt ihr auf die entsprechende Seite. Jetzt das P.S. weiter unten lesen.

Weil mir die Zeitschrift Flow so gut gefällt, habe ich mir das Flow Ferienbuch bestellt. Zuerst musste ich 2, 3-mal durchblättern, aber dann bin ich so richtig reingekommen. Kennt ihr das auch? Das passiert mir auch manchmal bei Büchern und anderen Zeitschriften.

Auf alle Fälle gab's diesmal eine tolle Papierbeilage. (Siehe Bild unten) Das 30-Tage-Projektbuch. Eigentlich möchte ich viele Gewohnheiten ablegen und mir andere (gesündere) zulegen und bestimmte Projekte angehen ... Jeden Tag viel Wasser trinken (dazu muss ich mich nämlich zwingen, sonst vergess ich einfach zu trinken), jeden Tag Sport zu machen (oder wenigstens jeden Zweiten, oder wenigstens ...) usw.

Als ich vor vier Jahren mein Studium begonnen habe, dachte ich "super, jetzt hab ich jeden Freitag frei um einen Kalligrafie-Tag zu machen. Bis zum Ende des Studiums hab ich's drauf." Naja was soll ich sagen, daraus wurde nichts. Um mich nicht gleich selbst zu überfordern, werde ich jetzt -ab morgen- jeden Tag einen schönen Spruch kalligrafieren (schön schreiben :)) und in das kleine, süß gepunktete Heftchen kleben, schreiben, oder was auch immer. Vllt. auch mal eine Tuschezeichnung zwischendurch, falls kein sinniger Spruch zur Hand ist und wir werden sehen, vielleicht bringt das ja die nötige Routine, um dann direkt weiter zu machen ... Vielleicht schaff ich es ja sogar mich endlich mal an ein Freebie ranzutrauen.

Habt ihr auch Ideen oder Projekte oder Vorhaben oder, oder, oder ... die ihr endlich angehen wollt? Oder schiebt ihr auch ganz viel vor Euch her so wie ich?

P.S.: Gerade habe ich (durch aufmerksames Beobachten durch meinen Liebsten) herausgefunden, dass ich dem geschriebenen Wort mit meiner ganzen Mimik folge. Vielleicht könnt ihr Euch das ja jetzt prima vorstellen mit dieser Info. ;D

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wie toll! Ich freu mich, dass du mitmachst! <3 Ich verlink dich direkt bei mir, hohoho!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro mach nur ... ich hab am FReitag direkt das erste mal gedoodelt und war so in Fahrt das ich direkt noch nen kleinen Eulenstempel geschnitzt hab. *stolz sei* :D

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, bin da selbst nur leider unbegabt ^^
    Aber den Stempel würd ich gern mal sehen :-) (oder gibt's dazu vielleicht bald mal nen eigenen Post? )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon. Aber es fällt mir richtig, richtig schwer jeden Tag etwas zu doodeln ^^. Hätte ich mir gar nicht so vorgestellt. Die kleinen Eulenstempel zeige ich mit allen anderen Doodels wenn ich die 30 Tage geschafft habe... Also Daumen drücken, dass das was wird.

      Löschen

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts