*Sonntag

21:34:00


Jeder freut sich doch, wenn man am Sonntag aufsteht und ein leckeres und schön hergerichtetetes Frühstück erwartet einen. Deshalb wollte ich Simone heute mal eine Freude machen und habe was leckeres gezaubert. 
Ich habe dafür vorbereitet:

* Marmelade
* Honig
* Käse
* Butter
* Frischkäse
* gekochte Eier von glücklichen Bauernhofhühnern
* Orangensaft
* gut duftender Kaffee
* Milch
* Semmeln
* Naturjoghurt mit frischem Obst (Kirschen, Pfirsiche, Bananen)

Für den Joghurt habe ich einen Andechser Naturjoghurt genommen, den ich am Liebsten mag.
Wir haben super leckere Herzkirschen und Pfirsiche daheim, die habe ich klein geschnitten. Die Kirschen halbiert und den Kern rausgenommen. Dazu habe ich noch ein paar Banenenscheiben aufgeschnitten und alles in einem schönen Schälchen angerichtet. Darüber habe ich den Naturjoghurt verteilt.


Wenn man sich dafür schon so viel Mühe gibt, soll alles auch hübsch aussehen. Ich habe deshalb auch mein absolutes Lieblingsgeschirr rausgerissen. Ich kann euch lisbethdahl.com empfehlen. Ich liebe diese Seite und stöber so gerne dort rum. Es gibt vieles, von Tassen über Teller bis hin zu Accessoires fürs Badezimmer.

Wir haben schön und in ruhe gefrüstückt und den Sonntagvormittag so richtig genossen.
Die neue Woche kommt schneller als man denkt.

Deshalb auch euch vorab schonmal eine schöne Woche!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. So ein schönes Frühstück, da könnte man glatt neidisch werden.
    Dein feines Geschirr ist allerliebst, und die Porzellankanne find ich absolut *zucker*!

    AntwortenLöschen
  2. Total putzig oder 😜
    Musst mal auf der homepage bissl stöbern, soooo tolle sachen 😍
    Die weißen Kanne hab ich mal von Simone bekommen😉

    AntwortenLöschen

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts