* Mittwoch

09:30:00


Die Zeit vergeht so schnell. Zack schon ist es Mittag. Schnell noch ein bisschen einkaufen und dann ab nach Hause. Daheim erstmal eine Kleinigkeit essen. Und eine Kleinigkeit vorbereiten, heut ist nämlich Mädels-bzw. Filmabend. Also noch schnell ein kleines Dessert vorbereitet. Filme sind schon ausgeliehen und eine gute Mischung: *CocoChanel*Der Zauberer von OZ*Heiter bis wolkig*Die Herbstzeitlosen.




Dann geht's im Home-Office gleich weiter. Und so schnell kann ich gar nicht schauen ist es schon sechs. Jetzt schnell den Tisch schön herrichten und das Essen vorbereiten. Es gibt Spinat-Feta-Quiche. Zu trinken (nur Wasser finde ich ein bisschen langweilig) eine Pink-Grapefruit-Schorle, Bellini (Julias Lieblingscocktail neben Pina Colada) und als Nachspeise hab ich ein Trifle in kleinen Weckgläschen vorbereitet.




Ein richtig angefüllter Tag. Ich mag es, wenn ich weiß, was zu tun ist und richtig produktiv bin ich sowieso nur, wenn so ein bisschen Grundstress vorhanden ist. Sonst wird man auch viel zu faul finde ich ;) Und als Ausklang ein richtig schön entspannter Abend, darauf hab ich mich schon seit dem Wochenende gefreut.
Ich hoffe Euer Abend ist genauso schön ...
Liebste Grüße

P.S. noch ein Programmtipp: Zu Weihnachten haben wir ein Geschenkkörbchen von der Fattoria la Vialla bekommen. Da gibt es sehr gute Produkte und wunderbar liebevoll gestaltete Kataloge und E-Mail Newsletter. Mit kleinen Filmchen & Co. Ich bin ganz begeistert. Vielleicht kommt dazu nächstens auch mal ein Post... Diese Woche habe ich einen Programmtipp per Mail bekommen. Die Fattoria ist in einem Beitrag im ZDF zu sehen: Am Donnerstag, 10. Juli um 20:15 Uhr bei "Rach tischt auf".

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts