*Freitag

17:48:00

Endlich ist es Freitag und das Wochenende naht!!! Falls ihr noch nicht wisst, was ihr am Wochenende machen sollt, habe ich hier einen Tipp für euch: Ich habe vorkurzem ein nettes Häkel-Set geschenkt bekommen. Zusammengestellt ist das Päckchen mit einer kleinen Anleitung, Nadel, Füllung, Kulleraugen und Wolle.

Vorteil: es geht schnell und es macht große Freude, so dass man schnell ein tolles Ergebnis hat. Die Anleitung ist für kleine Häkeltiere, die man als Schlüsselanhänger nutzt. Man kann sie aber auch als kleines Stofftier machen und an Kinder verschenken, an eine Liebe Freundin für ihren Schlüssel oder als Mitbringsel als Gastgeschenk.

Natürlich kann man diese, egal mit welchen Farben, kreativ und je nach belieben gestalten. Im Internet gibt es hierzu auch viele schöne verschiedene Anleitungen. Im Zuge dessen, möcht ich euch auch mal eine meiner Lieblingsseite mit kostenlosen Häkelanleitungen zeigen. Auf garnstudio.com sind die Ideen super und die Anleitungen gut verständlich. Die Seite wurde mir selbst von einer lieben Freundin empfohlen. So vielleicht habt ihr nun eine schöne Beschäftigung für euer Wochenende gefunden. ;)

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenede.
P.S. dieser Post enthält keine Werbung.

Liebste Grüße
Julia

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde Gisela die Giraffe (die vorne drauf ist) einfach zauberhaft. Wäre das nicht ein supersüßes Geschenk zu Julians 1. Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  2. Die rosa Giraffe ist ja ein schnuckeliges Kerlchen!

    AntwortenLöschen

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts