Hamburg Ahoi! Maritime Schönheit an der Elbe...

12:29:00


Ganze drei Mal war ich schon in Hamburg.
 
Einmal mit einer Gruppe: 1* Hotel auf der Reeperbahn, ausgehen in St. Pauli auf der sündigen Meile, Rotlichtführung, Fischmarkt am Sonntagmorgen etc.

Ein weiteres Mal mit Freundinnen als Zwischenstopp auf dem Weg nach Dänemark. Das volle Programm: Stadtrundfahrt, Speicherstadtführung, Hafenrundfahrt, Michel, Rathaus, Sommerdom. Und dann weiter mit der Bahn, auf die Fähre nach Kopenhagen. Es war einfach toll!

Hamburg ist eine super Stadt mit ganz viel maritimen Flair. Dort könnte ich mir jederzeit vorstellen zu leben. Und weil es so schön war, gleich noch ein drittes Mal mit Freund und Familie. Diesmal im schicken Hotel, zum Musical König der Löwen, im noblen Restaurant mit Blick auf den Hafen. Gewürzmuseum, Hafen City, Speicherstadtkaffee, Willkomm-Höft, Wachsfigurenkabinett, Auswanderermuseum etc.

Und was soll ich sagen: In ein paar Stunden mache ich mich auf dem Weg nach ... Tatatata...!!! Hamburg! Wir (Jenni & ich) besuchen eine liebe Kommilitonin und machen uns zusammen ein schönes Wochenende. Habt ihr Geheimtipps für uns? Was sollten wir uns in Hamburg auf keinen Fall entgehen lassen? Wo gibt's die besten Kaffees, Restaurants, Shoppingschnäppchen? Ich bin gespannt ;) ...

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts