Frühlingslektüre

15:56:00

Der Mensch ist doch ein Augentier Schöne Dinge wünsch' ich mir..."

Genauso ist es leider auch bei mir. Sehe ich ein Cover das mir gefällt muss ich das Buch lesen, die Rückenbeschreibung lese ich meist nicht weil ich vorher gar nicht genau wissen will worum es geht... Leider schließe ich so für mich auch Bücher aus, die bestimmt toll sind. Aber sehe ich einen Umschlag der in agressivem rot oder neon grün zu mir herüberstrahlt vergeht mir schon die Lust das Buch zu lesen... ich versuche aber gerade ein bisschen aufgeschlossener an die Sache ranzugehen. 

Das Cover von "Solange am Himmel Sterne stehen" hat mir sofort gefallen und auch gehalten was es versprach. Eine einfühlsame sehr schöne aber auch sehr traurige und kurzweilige Geschichte, mit vielen schönen Gedanken. Sehr zu empfehlen und innerhalb von drei Tagen ausgelesen...

Hat jemand auch ein Buchempfehlung für mich in diesem Frühjahr? Was muss man Eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben (auch wenn das Cover mich vllt. nicht anspricht)?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Juchey, endlich ist der Blog onliiiine! :) Ich hab bisher fast nur blöde Bücher gelesen (einschließlich mein letztes, über das es morgen sogar nen Blopost gibt :D), daher fallen meine Empfehlungen eher mau aus...

    AntwortenLöschen
  2. Oh unser erster Kommentar :D
    Hmmm das Problem hab ich glücklicherweise nicht. Aber dieses Buch fand ich ganz besonders schön und nachdem auch ein Teil in New York spielt war es eine wirklich passende Lektüre.
    Deine Buchrezesionen find ich voll gut, so ausführlich, aber hast da ja auch Hintergrundwissen...

    AntwortenLöschen
  3. Für romantische Seelchen: Kannst du mir verzeihen? (Sarah Harvey)
    Nachdem Sie ihn beim Fremdküssen erwischt und aus dem Haus geworfen hat, legt Er ihr im Dezember jeden Tag ein Geschenk vor die Tür.

    Mir gefällt's (pssst, rosa Cover! *g*)

    AntwortenLöschen

Wir ❤ Kommentare, vielen lieben Dank!
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.

Wir ❤ Kommentare.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar.
Wir geben uns auch immer Mühe, euch bald möglichst zu antworten.
© 2016 Alles was wir lieben Blogspot.
IMAGE CREDIT: Soweit nicht anders angegeben, unterliegen alle Fotos und Texte dem Copyright.

Letzte Posts